Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Sportfest 8. Juni 2016

Am  08.06.2016 war im Stadion an der Goitzsche das alljährliche Sportfest unserer Schule.

Die Schüler der 1-5 Klasse waren  zuerst mit dem Dreikampf dran und die 6.-9. Klasse konnten z.B. Fußball, Zweifelderball oder Basketball spielen. Die Kleinen haben Weitsprung, Weitwerfen und 60- Meter- Sprint und die Großen haben auch Weitsprung, Kugelstoßen und 100 Meter -Lauf gemacht. Auch der Eiswagen war da und sorgte bei dem heißen Wetter für Abkühlung. An diesem Tag wurden einige Rekorde geknackt und alle hatten Spaß .


Marko Plathe



Herbstlauf 2015

Im Oktober 2015 fand im Rahmen des Sportunterrichts unser alljährlicher Herbstlauf statt. Fast alle Schüler beteiligten sich daran und liefen motiviert die unterschiedlichen Strecken durch das herbstliche Schulgelände. Die besten Läufer erhielten Medaillen und kleine Preise.




Datenschutzerklärung